Über mich

Anfang 2016 fand ich die Leidenschaft zur Fotografie. Mit viel Engagement habe ich mir einen grossen Teil der Bildherstellung selber beigebracht. Profi-Fotografen, welche ihr know-how auf Youtube weitergeben, waren für mich das beste Lernmittel.

Ein wichtiger Punkt war sicher, dass ich nicht am Anfang viel Geld in Material investiert habe, solange ich nicht die Kamera kannte. Nach einem Jahr investierte ich in sehr gute Objektive. Diese sind jedoch nur ein Instrument um die Schärfe der Bilder zu steigern. Das Bild an sich kann zum Teil mit einer Handykamera genauso gut aussehen.
Seit Frühjahr 2019 bin ich auch für Hochzeiten buchbar. Bei den bisherigen Events konnte ich wichtige Erfahrungen sammeln, welche ich jetzt bei Hochzeiten umsetzen kann ;-)

Kontaktdaten

ADRESSE:

Neue Strasse 37

3945 Gampel

KONTAKT:

indermitti@hotmail.com

079 246 48 10

SOCIAL:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 BY ALAIN INDERMITTE